Webseite für den HNO-Arzt André Assemi in Bruchköbel

Für den Hals-Nasen-Ohren-Arzt André Assemi habe ich eine neue Praxis-Homepage erstellt. Hierbei verwende ich die eine oder andere HTML5-Neuerung  und auch eine kleine Lightbox-Bildergalerie. Außerdem gibt es ein paar CSS3-Formatierungen, wie abgerundete Ecken, Schatten und Farbverläufe – funktioniert in allen aktuellen Browsern. Allerdings wird der Internet-Explorer erst mit Version 9 die genannten CSS3-Formatierungen verstehen, weshalb Nutzer des IEs trotz vollen Funktionsumfangs noch mit Abweichungen im Design leben müssen. Das sind die Nutzer dieses Browsers aber ja gewohnt. Mit der Version 9 hat sich das dann erledigt und auch die Microsoft-Fans können die Website so sehen, wie sie gedacht ist.

Die Seite ist unter www.hno-bruchkoebel.de zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.