Vortrag beim Accessibility Club #8 in Düsseldorf

Im Mai fand als Sidevent der beyond tellerrand 2019 (#btconf19) der 8. Accessibility Club statt. Viele Sprecher der beyond tellerrand nahmen teil.

Die Veranstaltung startete mit Vorträgen von Manuel Matuzović und mir. Daran schloss sich ein Barcamp mit vielen interessanten Sessions an.

Gastgeber war trivago, die uns tolle Räume in ihrem nagelneuen Gebäude zur Verfügung stellten.

Die Veranstaltung über Barrierefreiheit im Web wurde von Joschi Kuphal auf die Beine gestellt, der dieses Format schon oft erfolgreich angeboten hat – mit jährlich wachsendem Interesse.

Auf der offiziellen Website des Accessibility Club #8 sind alle Informationen zu den Vorträgen und die Sessions abrufbar. Die Talks gibt es als Videos in voller Länge und auch die Slides sind verlinkt.

Meinen eigenen (englischen) Vortrag könnt ihr euch auch gleich hier ansehen, aber ihr solltet unbedingt die Website des Accessibility Club besuchen, denn es gab dort viele interessante Beiträge, die sich mindestens genauso lohnen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden