Neues Projekt ukraine.mhis.de gestartet

haunschild.de

Unter einer vorläufigen Domain habe ich das Projekt ukraine.mhis.de gestartet. Jeder der etwas dazu beitragen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Zunächst einmal gilt es Material zu sammeln. Dann bekommt die Seite auch eine hübsche Adresse.

Wer sich – aus welchem Grund auch immer – berufen fühlt, Informationen über die Ukraine bereit zu stellen – die von allgemeinem Interesse sind – ist dazu herzlich eingeladen.

Gerne bin ich auch bereit Artikel Korrektur zu lesen und beim Verfassen oder Übersetzen ins Deutsche behilflich zu sein. Vom Russischen, Ukrainischen oder Englischen. Allerdings behalte ich mir das Recht vor zu lektorieren oder Artikel abzulehnen.

Für eine noch freiere Meinungsäußerung, ist ein Forum geplant. Dort werden nur Beiträge entfernt, die rechtlich problematisch sind.

Ich freue mich über jeden Mitstreiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.