Inklusive (barrierefreie) Lösungen für tägliche Probleme

Vor kurzem habe ich Codepen für mich entdeckt. Besonders gerne möchte ich Euch meine Sammlung mit barrierefreien Beispielen ans Herz legen. Die ist aber noch recht leer.

Es gibt viele Seiten im Web, wo ein Autor ein Thema und eine Lösung präsentiert, die ihm interessant erscheint. In meinen Codepen-Beispielen möchte ich es anders machen. Sagt mir, was ihr braucht und ich werde es bereit stellen!

Lösungen, die es bereits gibt, findet ihr in meiner „Codepen-Collection: Inklusives Design“ – auf Ihre Wünsche und Vorschläge bin ich schon gespannt!

Übrigens: wenn ihr Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt, freue ich mich genauso über eine Rückmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.