CSS3-Kacheln

Es gibt zahlreiche Galerien und Generatoren, die den Hintergrund einer Webseite von einer weißen Schneewüste in einen lebendigen und abwechslungsreichen Blickfang verwandeln. Ich hoffe, ich habe bald mal Zeit den einen Generator oder die andere Galerie besonders ausführlich zu testen und dann auch hier zu besprechen. Einstweilen möchte ich nur die Galerie von Lea Verou hervorheben, weil die ein paar besonders schöne Muster bereithält und schon lange existiert. Zu dieser Galerie darf auch jeder gerne beitragen:

http://lea.verou.me/css3patterns/

Für heute möchte ich noch die Ergebnisse meiner Google-Suche anfügen, die zeigen, wie viel Anregungen und Tools dort draußen im unendlichen Netz darauf warten, entdeckt zu werden:

Galerien:

https://www.google.de/search?q=css3+patterns+gallery&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de

Generatoren:

https://www.google.de/search?q=css3+patterns+gallery&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari#hl=de&gs_nf=3&tok=_AJuOlRWFMg1ZB3fPc6BKA&pq=css3%20patterns%20gallery&cp=16&gs_id=w&xhr=t&q=css3+patterns+generator&pf=p&sclient=tablet-gws&safe=off&client=safari&tbo=d&oq=css3+patterns+ge&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.&fp=9fe72bfeddd77f69&bpcl=37643589&biw=1024&bih=672

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert