Alles neu auf haunschild.de

haunschild.de ist das Blog von Marc Haunschild. Ich bin Techniker und Künstler, mal mehr das Eine, mal mehr das Andere. Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen alles mögliche veröffentlichen. Termine für die Kurse, die ich an der Volkshochschule gebe, Berichte über Dinge, die mich freuen oder ärgern, HTML- und CSS-Zeugs u. v. a. m.

Manches davon gab es schon auf haunschild.de – aber weil mir die Pflege per Hand zu mühsam wurde, habe ich nun WordPress installiert und – viel später als viele andere – mein erstes eigenes Blog. Vielleicht werde ich einige der alten Einträge wieder neu einstellen – mal sehen. Derzeit habe ich nicht vor, mich auf irgendetwas fest zu legen. So wird dies die einzige Seite von mir im Internet sein, die kein klares Konzept oder ein ganz eng umrissenes Thema hat. Einziger gemeinsamer Nenner aller Texte: sie sind von mir.

Über das, was man sonst von mir im Netz so findet, demnächst mehr hier auf diesem Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.